Freitag Fastnacht in Schönwalde!

Von habeuchallelieb14, 03.02.2007, 15:09

Freitag war ja in Schönwalde Fastnacht ... ich war sowas von aufgeregt hab mich einfach nur gefreut wieder Party zu machen ... ich bin grad aus der Dusche und hab haare geföhnt da ruft meine Taxe an und sagt sie fährt nicht -,- ich dachte der Abend war gelaufen !!! Naja drauf geschissen denn bin ich alleine hingefahren ... ángekommen kam mir gleich eine alte Bekannte stobig entgegen ^^ ach ja und da saßen auch schon die Kameraden ^^ ... der Abend war ein voller Erfolg .. wir tanzten auf den Tischen und ließen es so richtig krachen :) ne Anna`? ^^ Montag werdet ihr mich wieder sehen in Schönwalde würde ja gerne auch schon Samstag und Sonntag feiern aber das Problem ist immer wie ich nach Hause komme .... naja ich freu mich wenn da mal mehr kommen würde ;) aber gestern war richtig geil :)

Eure Stella

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.