Eintrag & Kommentare

Skiurlaub

Von habeuchallelieb14, 26.01.2007, 17:21

Hey ihr Süßen

wie ihr ja wisst war ich eine Woche mit meiner wundervollen Klasse in Vysoke in  Tschechin :) im Skiurlaub ... das war mal eine richtige geile Klassenfahrt wobei es auch ein paar Streitereien gab die ich nicht erwähnen will bevor wieder eine dadurch zu stande kommt. Meine Es war ein sehr schmerzvoller Urlaub muss ich dazu sagen ^^ aber doch sehr amüsant und lustig ... stimmts Elli und co . ? ^^ *weghau* soooo was ich noch erwähnen wollte  ist das ich meine Homepage in den nächsten Wochen wieder aufarbeiten werde da ich lange keinen Eintrag mehr gegeben habe ...

Frage an euch ....

Was hält ihr von Fernbeziehungen ?

  eure Stella  


Curt alias Mr.Sam(Gast), 28.01.2007, 20:47

Hey na kleene... coolen Blog haste bis jetze... wollt auch ma was einschreiben ... jaOR Fernbeziehungen sind ned so das beste ... obwohl es darauf ankommt wie weit es weg is ob nur in Brandenburg oda irgendwoanders ... naja es ist bestimmt sehr schwierig denn man bekommt den Alttag sowie die Gewohnheiten schlecht vom anderen mit ... naguti ich werde mich melden bis denne

[keine Optionen]



sunshine(Gast), 28.01.2007, 16:14

Hi schnegge,ja..hmm Fernbeziehungen...also ich glaube ich würd keine anfangen,weil ich da zu eifersüchtig wäre..also ich könnte das nicht ertragen,wenn mein Schatz haufen km weg ist und ich nicht so oft bei ihm bin und nciht weiß was er macht usw..aber muss ja jeder selbst wissen..joar Klassenfahrt war ganz okay..am geilsten wars echt immer abends in unserem Zimmer^^..naja..hab dich ganz doll lieb kleene..bye bye

[keine Optionen]



Schmuse suse(Gast), 26.01.2007, 17:55

jaa das war na ne geile klassenfahrt =) vorallem als wir durch den teifschnee gefahren sind und andauernd lagen*fettfeier*.....hoffe die zu rzehten wird och so geil....mit steffie im zimmer war schon ma echt lustig..und wie hacke der pfeig am letzten abend war xD!!!!...mhh fernbeziehung..naja....is schwer denk ich mal...weil man ja dann so viele sachen des alttags nich so mitbekommt...aber wenn du dich mit einem sooo geht verstehst..udn es einfach funkt....warum nich??...liebe ist etwas schöööönes....was nicht aufgehalten werden sollte...durch nix und niemanden!...hab dia lüp bussy

[keine Optionen]



Onkel Robie(Gast), 26.01.2007, 17:30

Salutos,

na dann bin ich ja mal auf deine Page gespannt ;)


Fernbeziehungen, kann man ja gleich mit dem Rechner ne Beziehung aufbauen ^^

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.