Eintrag & Kommentare

Zeugnisse und dann Ferien

Von habeuchallelieb14, 28.01.2007, 20:46

 Hey ihr  Süßen

Ab morgen beginnt die letzte Schulwoche und dann gibts Zeugnisse und dann leider nur eine Woche Ferien ... aber was solls wünsch euch viel Glück mit euren Giftzetteln ne ? ;) Wollt nur mal so fragen was ihr die Ferienwoche macht .... und dazufügen das man auch so seinen Senf auf dieser Seite dazugeben kann muss nich unbedingt die Frage beantworten gel ? ^^ Bin wie Frau Breitenbach oder Kallwass nur bissel kleiner ne ? ;) so schreibt mir einfach und denn is supi lieb euch alle sowas von

 

PS: Claudi da haste ma voll fett recht ... schade das wir die Playparty nich gemacht haben mir fällt der Name nich mehr ein ^^  eure Stella

 

 

Angehängte Dateien:
4006432343730383864ha7.jpg 4006432343730383864ha7.jpg (31 kb)


schmuse suse/suan(Gast), 01.02.2007, 18:29

ohh..in den ferien..das wird alles ein stress....morgen nevi...dann montag werd ich wohl mit angi fastnacht feiern..und joah...dienstag wirds herzig..ne angi^^...und danne mitwoch frisör termin und vorstellung beim theater^^...wird lustig..hab dia lüp...hoffe du hast so viel spaß wie ich bussy

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.