Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 02. Februar 2007

Feiern!!!!

Von habeuchallelieb14, 15:35

Feiern!!!Hey ihr Süßen wie ihr wisst ist ja dieses Wochenende Fastnacht  und zampern und was wes der Kuckuck und wer is dabei ... richtig ich ^^ so anaj wer lust hat kann auch kommen ^^ also heute seh ich schonmal die Anna ^^ Isi ? und joaur und Montag geh ich wahrscheinlich auch nochmla ^^ hehe freu mich derb ^^ juuuuuuut hoffe eure Giftzettel sind scheen ausgefallen ne meins jut darüber red ich ma nich -,-  was jetzt zählt ist fastnacht ^^ soooooo ihr süßen ich hör dann mal auf weil ich nur gülle schreibe aber naja gott hats so gewollt ^^

hab euch alle sooooooooooooowas von lieb :-*

eure stella

Frage an euch : Wieso sind die Bananen krum ? Lol ne ne mir fällt keine ein ^^

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.