Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 26. Januar 2007

Skiurlaub

Von habeuchallelieb14, 17:21

Hey ihr Süßen

wie ihr ja wisst war ich eine Woche mit meiner wundervollen Klasse in Vysoke in  Tschechin :) im Skiurlaub ... das war mal eine richtige geile Klassenfahrt wobei es auch ein paar Streitereien gab die ich nicht erwähnen will bevor wieder eine dadurch zu stande kommt. Meine Es war ein sehr schmerzvoller Urlaub muss ich dazu sagen ^^ aber doch sehr amüsant und lustig ... stimmts Elli und co . ? ^^ *weghau* soooo was ich noch erwähnen wollte  ist das ich meine Homepage in den nächsten Wochen wieder aufarbeiten werde da ich lange keinen Eintrag mehr gegeben habe ...

Frage an euch ....

Was hält ihr von Fernbeziehungen ?

  eure Stella  


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.